Nahverkehr RKK Klinikum - Bruder-Klaus-Krankenhaus

Nahverkehr RKK Klinikum - Bruder-Klaus-Krankenhaus

RKK Klinikum - Bruder-Klaus-Krankenhaus, Heitereweg 10, 79183 Waldkirch (Breisgau)

Anfahrt mit dem öffentlichen Nahverkehr

Die Breisgau S-Bahn hält am Bahnhof Waldkirch. Von dort aus kann das Krankenhaus zu Fuß in etwa zwanzig Minuten erreicht werden.

Die Buslinie 7207 fährt das Krankenhaus zwei Mal pro Tag an. Außerhalb dieser Zeiten bietet sich die Möglichkeit eines Anruf-Sammeltaxis, das etwa ein Mal pro Stunde zu festen Zeiten zu uns fährt. Dieses muss allerdings 30 Minuten vorher unter der Telefonnummer 07681/ 1212 bestellt werden. Für Inhaber der Regiokarte ist dieser Service kostenlos.

Selbstverständlich kann vom Bahnhof aus auch die Anreise mit einem normalen Taxi erfolgen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang geben Ihnen unter der Telefonnummer 07681/ 208-0 selbstverständlich gerne Auskunft über Ankunfts- und Abfahrtszeiten.

Doppelklick zum Maximieren/Minimieren